Senior Marketing Manager (m/w/d)

Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH

Erfurt

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Erfurt

Augsburger Straße 10

budweiser-club.de/

Budweiser Budvar steht in über 70 Ländern für beste tschechische Brautradition, höchste Qualität und einzig-artigen Geschmack. Hinter der starken Marke verbirgt sich die Nationalbrauerei Tschechiens, die seit Jahren auch hierzulande ausgesprochen erfolgreich ist. Budweiser Budvar ist mit führend in Deutschland und zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum aus. Wir, die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH mit Sitz in Erfurt - eine 100%ige Tochter- gesellschaft der tschechischen Nationalbrauerei - suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Senior Marketing Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Entwicklung nationaler und regionaler Marketingstrategien Erstellung zielgruppengenauer Kommunikations- konzepte sowie die Steuerung der entsprechenden Kanäle Planung und Umsetzung von Marketing-Events Budgetplanung, -steuerung und -erfolgskontrolle Intensive Zusammenarbeit mit dem Central Marketing (mit Sitz in Prag) sowie regionalen Agenturen in Deutschland IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Marketing eines FMCG-Unternehmens, idealerweise im Bereich Food undamp; Beverage Sehr gute analytische Fähigkeiten, zielorientierte Arbeitsweise und Leidenschaft für gutes Bier Empathie, Offenheit und out of the box-Denken Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Beherrschen von MS-Office Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und der EU DAS BIETEN WIR: Motivierte Kollegen in einem kleinen, schlagkräftigen Team Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten von (fast) überall Individuelle Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf undamp; Motivationsschreiben, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der REFERENZNUMMER 2024/01 an: recruitment@budvar.de WWW.BUDWEISERBUDVAR.COM

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH (Erfurt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Volljurist (m/w/d) im Bereich HR mit Schwerpunkt Vorstand und Geschäftsführung
   Stadtwerke Köln GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutzsch)